15.10.2011 Weltweite Revolution / BITTE AUFMERKSAM LESEN!

Es ist die Zeit gekommen Etwas verändern zu können!!!
Die Spanier haben es vor gemacht, dann Nordafrika, jetzt macht es auch Amerika und am 15. Oktober 2011 DIE GANZE WELT!!!

Mit diesem Protest wollen wir eine Änderung des Systems bezwecken.
Deutschland mit seiner Scheindemokratie kann gehen, denn Demokratie sieht anders aus.
Desweiteren ist dieser Protest global. d.h. , dass jede einzelne Nation für ihre Ziele, als auch für die gemeinsamen Ziele der Weltbevölkerung auf die Straße gehen wird und dies laut aber friedlich und gewaltfrei fordern soll.

Am wichtigsten ist jedoch, dass diese Aktion uns Menschen fest zusammenschweißt und solidadrisch miteinander verbindet.

Wir müssen aufhören Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe, Religion, Sexuellen Gesinnung, Geschlechts, Aussehen, Sprache, Ansichten, Vorlieben und vielen weiteren Kriterien zu diskriminieren, zu verfolgen, zu hassen oder in irgend einer Weise zu schädigen.

WIR SIND ALLE MENSCHEN! WIR HABEN UNS ZU RESPEKTIEREN!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR DIESE WELT VERBESSERN UND ZU EINEM GLÜCKLICHEREN ORT MACHEN!
FREI VON KORRUPTION UND UNGERECHTIGKEIT!
FREI VON KRIEG!

WIR WERDEN GEMEINSAM DIESE WELT VERÄNDERN UND ALS GLOBALE EINHEIT GESCHICHTE SCHREIBEN!

Wir sind vereint.
Wir sind Viele.
Wir sind der Widerstand!
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Wir sind WELTBEVÖLKERUNG!!!

FREIHEIT BEGINNT JETZT!

 

 

Facebook Veranstaltung :

https://www.facebook.com/event.php?eid=113736602047697

 

 

Aktuelle Demo-Termine „Echte Demokratie jetzt!“:

https://www.facebook.com/notes/echte-demokratie-jetzt/aktuelle-demo-termine-echte-demokratie-jetzt/212633758769245

 

 

Die Forderungen der OccupyWallStreet sind End the Fed, End the Wars & End the Corruption! Nicht wie die Lügenindustrie den Leuten vorlügt ein bisschen mehr Klimaschutz“ und „mehr Kontrolle der Finanzmärkte! Die US-Veteranen haben sich jetzt OccupyWallStreet angeschlossen! Die Marine hilft ab sofort Protestanten und gibt ihnen Schutz vor der Polizei! Wir Menschen erwachen, auch wenn ich dem Maya-Kalender nicht glaube, selbst er unterstütz uns Freiheitskämpfer und er geht am 28.10.2011 zu Ende, wo das menschliche Bewusstsein erwachen soll! Am 15.10.2011 sind bis jetzt schon 450 DEMO´s angemeldet! Im eigenen Umfeld merkt man auch das die Menschen erwachen! Wir stehen vor einer globalen Veränderung und die Mächtigen haben Angst vor Uns den 99% sie merken ihre Tage sind gezählt also lasst euch nicht verwirren und vertraut den Regierungen und den Medien nicht mehr, sondern nur den Menschen die die Wahrheit suchen und menschlich handeln Unsere Zeit ist gekommen und ihre Zeit ist abgelaufen am 15.10.2011 werden Wir die Revolution lebendiger machen wie jemals zuvor!

 

 

 

Revolution ist ein langwieriger Prozess, der durch Aufklärung erfolgt durch Informationen die in der Schule/Uni nicht vorkommen und von denen die Medien nicht berichten.
Wir sind die Revolution.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s