KLARTEXT

Es gab nie 2 Weltkriege, wenn es Weltkriege wären, würden sie auf der ganzen Welt stattfinden!

Es gibt nur einen Weltkrieg, der im frühen 19 Jahrhundert begann und bis jetzt nicht aufgehört hat!

Wir haben auf der Welt im Jahr 2011 mehr als 50 Kriege/Konflikte die alle durch die NATO und andere dämonkratische Organisationen ausgelöst wurden!

Die Araber waren mal eine Nation und wurden durch Freimaurer getrennt!

Libyen war ein Paradies ein Land, wo das Volk das Sagen hatte, seit der NATO-Invasion ist Libyen fast zerstört mit Hunderten Tausenden Leichen!

Der Holocaust ist eine Erfindung von Hollywood!

Ägypten und Tunesien sind die einzigen echten Revolutionen im arabischen Raum!

Medien Lügen nur und predigen uns nur SEX und Kaufen in verschiedenen Formaten!

Die ganze Erde ist radioaktiv verseucht durch Atombombentests und den Atomkraftwerken und nicht erst durch Tschernobyl oder Fukushima!

In jedem westlichen Land verübt die NATO terroristische Anschläge im Himmel sie versprühen Gifte sogenannte Chemtrails offiziell bekannt als Geo-Engineering!

Der Westen befindet sich im Krieg gegen den Islam sie versuchen ihn auszulöschen mit Kriegen und mit den Medien tun sie die Menschen auf die Muslime hetzen!

Supermärkte im Westen verkaufen nur schädliches Zeug!

Menschen haben kein Respekt vorm Leben schaut auf euer Teller!

Die Evolutions-Theorie ist eine Lüge und es gab schon mehrere höher entwickelte Zivilisationen auf der Erde!

Menschen haben keine Traditionen mehr und auch keine eigene Kultur mehr in jedem Land predigen wir die Kultur die wir aus der zionistischen Propagandamaschine haben Party, Drogen, Sex, Egoismus und Geld als Gott und das Leid anderer Menschen ignorieren wir!

Es gibt 7 Milliarden Terrorverdächtige!

Wir leben in einem Polizeistaat RFID Chips haben unsere Ausweise sie dienen zur Überwachung in Schweiz gibt es schon Gesichtserkennung mit iPhone und QR-Codes befinden sich schon überall!

Palästina wird seit mehr als 60 Jahren unterdrückt und abgeschlachtet!

Regierungen manipulieren das Wetter mit HAARP, EISCAT und Sura und anderen diversen militärischen Maschinen!

Durch den Konsum der westlichen zivilisierten Menschen gibt es in Indien, China oder in der Dritten Welt Armut und Kinderarbeit!

Banken sind nicht staatlich, sondern private Unternehmen dort entsteht Geld aus dem Nichts!

Unser Finanzmarkt kollabiert noch vor 2012!

Amerikaner, Russen,Chinesen und Iraner haben im dritten Quartal 2011 alle schon ihre Kriegsschiffe positioniert sie warten nur noch darauf, bis die Medien den Startschuss geben, denn sie müssen uns mit ihren Märchen erst so weit bringen, dass wir auch den Krieg wollen!

Es wurden Tausende Atombunker gebaut in den letzten 10 Jahren! Unsere Geschichte in den Schulbüchern gleicht einem Märchen!

Wenn man nicht den Medien und unserem Bildungssystem glaubt, findet man die Wahrheit egal zu welchem Thema!

Wir können ja alles ignorieren, wir können auch abhauen davor und eine Zuflucht bauen! Wir können arbeiten gehen und Party machen oder unseren eigenen Garten haben und uns Selbstversorgen aber eines Tages stehen sie wieder vor unsere Tür und rauben unsere Freiheit oder unser Leben!

 

Ein Wanderer sagt, dass man erst dort war, wo man hingewandert ist.

Das heißt alles, wo wir nicht dabei waren kann man nicht glauben also lasst uns die Zeit der letzten 60 Jahre die Zeit der Ignoranz auch ignorieren und lasst uns wieder zu Brüdern und Schwestern werden wir waren lange genug Egoisten und haben nur auf unser eigenes Wohl geschaut.

Meinungen zu der Geschichte spielen keine Rolle wir sind trotzdem Brüder und Schwestern auch trotz verschiedener Meinungen lasst uns nur auf die Realität blicken auf die Gegenwart und Fakt ist Banken sind korrupt lassen aus Nichts Geld entstehen wir werden mit der 8 Stunden Arbeit und Minimallohn unterdrückt und versklavt die Medien berichten nur einseitig und es sterben täglich Menschen an Kriegen und Tiere werden gequält und ohne Gewissen gegessen.

Die Revolution ist schon lange da lassen wir sie am 15.10.2011 lebendiger werden lasst uns als Brüdern und Schwestern für eine freie Welt kämpfen, wo Meinungen keine Hauptrolle spielen, sondern die Menschlichkeit, die uns alle miteinander verbindet.

Eine Antwort zu “KLARTEXT

  1. „Ein Wanderer sagt, dass man erst dort war, wo man hingewandert ist.“

    Kann ich bestätigen …

    Widerstand dem Widerstand: was haben Banken und Musiker gemeinsam? (Geld aus dem) Nichts …

    Das System besteht doch aus nichts – nichts als den Ideen einzelner; und wenn diese verschwinden, verblassen auch deren Ideen aber letztendlich halten wir es doch alle in unseren Köpfen am Leben, weil es uns (noch) beschützt und v.a. ernährt, was ja Teil des Systems ist …

    nevermind, irgendwann sieht man die Welt einfach anders …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s