Das System unter welchen wir leben ist korrupt

Im 21. Jahrhundert erlebt die Welt schwierige Zeiten. Egal wie sich jemand entscheidet, die Dinge zu sehen, oder wie viel von einer positiven Einstellung er versucht in sich aufzunehmen, es gibt dennoch eine Menge Unsicherheit unter den meisten Leuten im Bezug auf die Zukunft. Und viele von denen die sich die Zeit genommen haben, diese Dinge zu untersuchen und sich dieser Dinge bewusst sind, sehen die Situation als hoffnungslos und viele fühlen sich machtlos angesichts der neuen Weltordnung, die immer schneller unsere Zivilisation verschlingt. Aber in der Realität sind die Menschen überhaupt nicht machtlos, tatsächlich ist genau das Gegenteil wahr, denn es gibt einen sehr einfachen und effektiven Weg die neue Weltordnung zu stoppen.

Lasst uns mal ehrlich sein. Das System unter welchen wir leben ist korrupt. Unglaublich korrupt! Es dreht sich um Selbst-Service und wird von Psychopathen und Kriminellen gesteuert und jeder weiß das. Und sie kommen damit durch, und die Welt setzt sich in einer funktionsgestörten Weise fort, einfach nur, weil wir es so erlauben. Also akzeptiert es nicht mehr! Verstehe, dass der Weg echte Veränderung in diese Welt zu bringen in Nicht-Befolgung des Systems liegt. Und viele fragen was ist Nicht-Befolgung? Heißt das Ich, sollte meinen Job kündigen und mein ganzes Geld verbrennen? Und die Antwort zu solchen Fragen ist NEIN, natürlich nicht. Bei Nicht-Befolgung geht es darum das Richtige zu tun, es geht darum sich von dem System zu trennen, verantwortlich zu sein für deine Gedanken, dein Handeln und deine Absichten und es liegt darin dein eigenes Potenzial zu erkennen.

Mach, was richtig ist, in allen, was du tust. Erkenne deine Verbindung zu anderen und denke menschlich anstatt wirtschaftlich. Basiere dein Leben nicht auf das Sammeln von bedeutungslosen Wertgegenständen oder auf sozialen Status. Mach, was in deinem Herz richtig ist. Verstehe ob das, was du tust, richtig oder falsch, ist, es ist nicht etwas, was du entscheiden musst. Es ist etwas, was du bereits in deinem Herzen weißt, wenn du einfach nur hinsiehst und ehrlich mit dir selbst bist.

Wenn du etwas machst, wo du dich dann in einem Dialog rechtfertigen musst, dann besteht die Chance, dass du das Falsche machst und dich dann hineinredest es zu erlauben. Du weißt das, das Wissen davon ist in deinem Herzen, du musst einfach nur nachsehen und du wirst es finden.

Erkenne dein wahres Potenzial als menschliches Wesen. Vergiss die scheinbaren Grenzen, die man dir durch das akademische System gesetzt hat und die Limits, welche die Wissenschaft und die religiösen Lehren dir sagen, dass sie existieren. Schau das ganze Spektrum an, weil die Tatsache ist, dass jede dieser Institutionen nur zur Untergliederung des Wissens dient. Sie existieren zum Zweck deinen Verständnisbereich zu begrenzen, indem sie dich in einem eingeschränkten Paradigma einschließen.

Wir wurden dazu trainiert total abhängig vom System zu sein. Uns wurde der Wille geraubt, unser Selbstwertgefühl, und unsere Unabhängigkeit. Wir wurden dazu trainiert alles zu glauben, was uns das Fernsehen sagt, und zu denken das Image, sozialer Status und das Sammeln von bedeutungslosen Schmuckstücken der Sinn des Lebens sei. Aber am wichtigsten, durch TV, die Massenmedien und der Einnahme von Gehirndämpfenden Giften sowie Fluorid, wurde uns unsere Fähigkeit geraubt kritisch und objektiv zu denken und am gefährlichsten von allen, durch diese gleichen Absichten wurden wir unserer Lebensfähigkeiten beraubt.

Zu diesem Zeitpunkt sind wir fast, jeder Einzelne von uns, total abhängig von dieser korrupten geschäftlichen Maschine des Überlebens, eine Maschine die Profit vor dem Menschen platziert. Es hat überhaupt nichts mit der wahren Natur des Menschen zu tun, und den Platz und der Beziehung zu dieser Erde und zu uns gegenseitig, dennoch sind wir abhängig davon für unser Essen, unsere Unterkunft, für unsere Information und sogar für unsere Unterhaltung. Sie sagt uns was wir tun sollen, wo hin wir gehen sollen, wie wir aussehen sollen, was wir essen sollen, wie wir uns kleiden sollen, wie wir handeln sollen und was wir über die Welt und über uns denken sollen, und wir folgen dem, während unsere Welt um uns vergewaltigt wird. Und wenn diese geschäftliche Maschine plötzlich versagen und zusammenbrechen würde, jedes Supermarkt Regal in dieser Welt würde fast komplett leer sein, und jeder Rohstoff, der uns unverzüglich für unser tägliches Leben überreicht wird, würde in 3 Tagen aufgebraucht sein. Und was dann? Weil eine Person von fast jeder Stufe der modernen Gesellschaft plötzlich alleine dastehen würde, um sich selbst zu versorgen, würden nur wenige überleben können.

Es ist die äußerste Wichtigkeit, dass die Menschheit zu dieser Realität aufwacht und zu der wahren Situation, mit der wir in dieser Welt konfrontiert werden, denn die Zukunft, die wir zu entstehen erlauben und zu welcher wir uns buchstäblich versklaven lassen, um total abhängig zu sein, wird keine Zukunft sein in der es Wert ist darin zu leben.

Was man benötigt um es zu reparieren sind Leute, die sich zu einem neuen menschlichen Wesen erneuern und sich wieder mit ihrer Menschlichkeit verbinden. Übernimm die Kontrolle über dein eigenes Leben, fang an dein eigenes Essen anzupflanzen und übernimm Verantwortung für dich selbst und erkenne und akzeptiere die Verbindung zu anderen. Vor 120 Jahren, solch eine Situation in der wir uns jetzt befinden wäre damals undenkbar gewesen, also warum ist es jetzt so verbreitet? Weil es mit Absicht geplant worden ist. Der Grund dafür ist, weil wir getäuscht wurden, und ich sage es den Leuten nicht um sie zu erschrecken, ich sage es ihnen einfach nur, weil es wichtig ist, sich dessen bewusst zu werden, da diese Situation noch gerettet werden kann, wenn die Leute erst mal der Wahrheit bewusst werden.

Es gibt viele die verschiedenen Gruppen die Schuld geben. Sie behaupten Zionismus wäre zu beschuldigen oder die Bilderberg-Gruppe oder die Internationalen Banker und das Geldsystem, was das Hauptproblem ist. Nun die Wahrheit ist das all diese Dinge bloß unterschiedliche Kontrollmechanismen und miteinander verknüpft sind. Gewiss, das Geldsystem ist der Kopf der Schlange, was verwendet wird, um alles zu kontrollieren – auch die Leute. Aber letztendlich ist alles das eine System und all diese Mechanismen sind bloß verschiedene Schichten der gleichen Zwiebel. Es sind unterschiedliche Level in der Hierarchie und unterschiedliche Arme des gleichen Oktopus. Zionismus und das Geldsystem und jede andere geheime Organisationen spielen nur ihre eigene spezifische Rolle. Diese Verschwörung reicht sehr tief. Sie geht zurück zum Antiken Ägypten und noch weiter zurück. Trete zurück und schau dir einfach das Große Ganze an.

Die Wahrheit ist, dass es bereits eine weltliche Regierung gibt, die diesen Planeten kontrolliert. Es ist nur das Sie in den Schatten verborgen ist und die Welt durch geheime Methoden kontrolliert und die 3 bedeutendsten davon sind, die Kontrolle vom Fluss der Welt Ressourcen, die Manipulation des globalen Geldsystems und am wichtigsten, der Informationsfluss.

Wie haben wir diese Welt in diese Situation kommen lassen, in der sie sich befindet? Das ganze System ist absolut korrupt. Es ist korrupt in jeder erdenklichen Weise. Kriege werden mit Absicht geschaffen. Ganze Nationen werden zum Wohle geschäftlicher Interessen zerstört. Unser Essen wird mit Giftstoffen vergiftet. Unsere Wasserversorgung wird mit giftigen Abfall gefüllt mit der Ausrede es würde unsere Zähne gesund halten … ganze Länder werden auf die Knie gezwungen zum Wohle von Profit während die meisten Leute daran versagen zuzugeben das Es hier ein Problem gibt.

Die Leute lachen über die Meinung das Fluorid ein Nervengift ist, das der Welt ihre lebenswichtigen Nährstoffe entzogen werden, dass eine Bevölkerungsreduzierung stattfindet und dass die Korruption der Regierungen weitverbreitet ist und dass das ganze System absolut korrupt ist. Keiner sieht, dass es ein Problem gibt. Und jetzt mit der Einführung von genetisch verändertem Essen und Saatgut sehen wir eine Situation entstehen die das Potenzial hat die ganze Essenskette auf diesen Planeten zu zerstören. Und all das geschieht, einfach weil wir, die Leute es erlauben, dass es passiert.

Mit jeder Nachforschung können wir sehen, dass in Wahrheit alles was uns durch unser Bildungs- und Religionssystem gelehrt worden ist, falsch ist. Und das ist besonders in Bezug auf unsere Bedeutung als Individuum wahr.  Durch solche Institutionen wurde uns gelehrt, dass wir nur kleine Leute sind, wir sind in den höheren Schemen der Dinge bedeutungslos.

Glaubst du das alles, was in dieser Welt passiert normal ist? Denkst du, dass der Weg, den die Menschheit derzeit einschlägt, einfach nur ein natürlicher Fortschritt ist? Denkst du das der Krieg gegen den Terror echt sei? Öffne deinen Verstand und öffne deine Augen. Beachte die ständigen illegalen Invasionen, beachte die ständige Wegnahme deiner Rechte, beachte die unmenschlichen Gesetze, die von unseren Regierungen eingeführt werden und verstehe das diese Situation ohne die Akzeptanz und passive Befolgung der Leute nicht weitergehen kann. Hör damit auf es zu akzeptieren. Es ist dringend notwendig, denn die Gefängnistür wird sich jeden Moment schließen. Die Regierungen und Polizeibeamte die wir eingestellt haben um uns zu beschützen sind von ihrem Weg abgetreten. Sie wirken nicht mehr länger als Friedenshüter. Jetzt sind sie einfach nur mehr die von der Regierung eingestellten Verbrecher die schon lange aufgehört haben im besten Interesse der Leute zu wirken, und in der Tat in heutigen Zeiten, viele Polizeibeamte und auch viele Soldaten werden tatsächlich so indoktriniert, dass sie gleich jedes korrupte Gesetz bekräftigen was ihnen übergeben wird anstatt die Kriminellen zu verhaften die diese Gesetze einleiten und welche eine große Gefahr für die Menschen darstellen. Deshalb ist es so wichtig das das öffentliche Bewusstsein wächst, bezüglich diesen echten Themen, mit denen die Menschen konfrontiert werden, denn mit öffentlichem Bewusstsein können wir die Dinge umdrehen und eine friedliche und bestärkte Gesellschaft aufbauen. Deshalb ist es auch so wichtig das die Polizei selbst aufwacht und mal anfängt ihre eigentliche Arbeit zu tun, die Zivilisten zu beschützen, anstatt die elitäre Korruption zu verteidigen und die Sicherheit ihrer Nationen zu untergraben, denn das ist es, was sie eigentlich tun.

Für die Leute leider, die meisten Polizeibeamten haben vergessen, dass auch sie Leute sind und sie glauben, dass die wahrgenommene Kraft dieser Leute in ihren Uniformen liegt, anstatt in ihrem Wesen selbst. Diese Polizisten entfernen auch ihre eigenen Rechte und letztendlich kommt es auf die Leute an es zu stoppen. Man kann den Marionettenführern nicht wirklich die Schuld geben. Auch nicht den kriminellen Bankern, die sie kontrollieren, denn schließlich, geschieht dies alles nur, weil wir Leute dem mitziehen. Es geht um den freien Willen, es geht darum uns zu entscheiden, ob wir es erlauben, dass diese Situation weiterhin besteht oder das Fernsehen und das von Fluorid induzierte Desinteresse abzuschütteln, das Wort zu verbreiten und aufstehen und Nein zu sagen.

Dreh deinen Rücken zum Fernsehen, schüttle die Angst Mentalität ab und stehe auf und sag Nein. Komm zu der Erkenntnis, dass wir keine Zahlen und keine Konsumenten sind, wir sind souveräne Leute und die Regierungen sind unsere gewählten Diener. Verstehe, wo ihre Position in der Hierarchie eigentlich liegt – die Regierung dient den Leuten, die Leute dienen nicht der Regierung und mit öffentlichem Bewusstsein der wahren Situation, der die Menschheit gegenübersteht, können wir friedlich und sehr leicht die Dinge reparieren.

Alles, was ich von dir verlangen kann, ist, dass du in dich selbst hineinschaust, weil wenn du tief genug reinschaust, wirst du sehen, dass die Worte die ich gesprochen haben wahr sind. Erkenne deine innere Kraft und umfasse dein wahres Potenzial, weil es ist, die Wahrheit, die dich befreien wird.

Meine Freunde hört auf das System zu akzeptieren.

 

Es ist an der Zeit aufzuwachen!

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s