Kampf gegen die globale Ordnung durch nicht Befolgung des Systems

„Wenn die Leute nur die Rang Ungerechtigkeit des Geldes und des Bankensystems verstehen, gäbe es eine Revolution vor dem Morgen“

– Andrew Jackson

 

Wir entwickeln eine Gesellschaft aufgrund all diesen verschiedenen Giftstoffen die die Gehirnfunktionen beeinträchtigen. Wir sehen nicht nur eine Gesellschaft in der  immer mehr Leute niedrigen IQ haben, sondern auch immer weniger Leute mit hohem IQ. Es herrscht eine chemische Verdummung der Gesellschaft. Also im Durchschnitt ist jeder Mittelmäßig und die Leute sind Abhängig von der Regierung weil sie nicht besser werden. Wir haben diese Leute mit niedrigem IQ die total Abhängig sind. Das sind die Leute die alles glauben was ihnen gesagt wird, weil sie nicht klar denken können. Dann gibt es noch diese wenigen Leute mit hohem IQ die gute bewusste Funktionen haben, die das alles herausfinden können. Und das wollen sie.

 

Da kann man das Stück für Stück zusammenfügen warum die so darauf bestehen so viele hunderte Millionen von Dollar für Propaganda auszugeben um die Gesellschaft zu verdummen?
Die Geheimen Organisationen der Welt-Power Elite sind nicht mehr geheim. Sie haben einen Plan uns in eine kommunistische Welt Regierung zu führen.
Es ist nicht mehr länger eine Theorie!

 

Der deutsche Philosoph Johann von Goethe sagte mal:

Es sind nicht mehr Leute hoffnungslos versklavt als jene, die falsch glauben, dass sie frei sind.“

 

Aber wenige, die diese Worte hören, erkennen, dass sie diejenigen sind, auf welche Goethe sich bezieht. Die Realität ist, dass jede Person in der zivilisierten Welt von Kindheit an versklavt wird. Sie werden versklavt in einem Gefängnis ohne Wände und Gitter was wenige realisieren, aber trotzdem werden sie versklavt. Und zu was die Leute auf der Welt versklavt werden, ist ein ewiges System der selbst-erzeugenden Schulden, was für sie kreiert, wurde völlig durch Design von privaten Internationalen Banking-Interessen. Es wird den Leuten schon seit dem jungen Alter beigebracht dieses System einfach zu akzeptieren, weil das ist, einfach die Art und Weise wie die Dinge sind. Aber die Realität ist, dass es nicht die Art ist, wie die Dinge sind, sondern eher die Art wie die Dinge designed wurden, und alles, was man machen müsse, ist, sich den heutigen Zustand der Dinge anzusehen, wie sie jetzt sind und zu erkennen, dass die Dinge wie sie jetzt sind, definitiv nicht so sein sollen! Das stärkste und nützlichste Werkzeug, das eine Person in seinem Leben erwerben kann, ist WISSEN. Mit Wissen kommt Weisheit und ein tieferes Verstehen. Die echte Wahrheit kann erheiternd sein, weil die echte Wahrheit wird, dich befreien. Ob du an Illuminati glaubst oder nicht, ob du dir die Zeit nimmst auf Verschwörungstheorien zu hören oder nicht, da gibt es einige Dinge, die von allen klar verstanden werden sollen. Diese sind keine Verschwörungstheorien eurer Vorstellung. Sie sind gut dokumentiert, ziemlich nachverfolgbar, und sehr bewiesene Fakten.

 

Und diese Fakten sind wie folgt:

 

Es gibt eine herrschende Blutlinie, die auf der Erde existiert. Diese Blutlinie ist sehr alt. Es ist die gleiche Blutlinie, die über die Erde schon immer seit der Zeit des antiken Ägypten regiert hat. Und sie ist sehr ausgebreitet. z.B. viele Leute glauben, dass jeder Präsident der Vereinigten Staaten werden, kann aber die Realität ist, dass alle US-Präsidenten einer Brüderlichkeit sind. Eine große Anzahl von denen ist in der Tat verwandt und ihre Abstammung kann bis zur europäischen Monarchie zurückverfolgt werden und besonders zurück zu William of Orange. Diese Elite Blutlinie kann tatsächlich noch weiter zurückverfolgt werden als zu William of Orange und sogar zurück zum königlichen antiken Ägypten. Und es ist diese ganz gleiche Blutlinie, die über die Erde schon immer geherrscht hat. Und zu dieser gehört auch die britische Monarchie und der derzeitige US Präsident, was letztendlich nachverfolgt werden kann. Viele Leute mögen vielleicht überrascht sein zu hören das der US Präsident George W. Bush tatsächlich der 13th Cousin von Queen Elisabeth, der zweiten ist. Die derzeitige britische Monarchie. Hohe Achtung für die königliche Blutlinie und Verehrung des Amen Ra wird noch heute in der Welt durchgeführt, obwohl sie versteckt und geheim gehalten wird. Aber die Symbolik bleibt treu, wie immer versteckt, im klaren Sichtfeld. Durch Festhalten dieser Traditionen haben alle 3 Stadtstätte von London, Vatikan und der Distrikt Columbia ihre eigenen Obelisken. Der Obelisk in London wird auch von 2 Sphinx begleitet die ins Abbild von Thutmose ein geschmiedet sind, was darauf hinweist, dass die königliche Blut Linie eigentlich in London liegt. Die Tatsache ist das von all den Pharaonen, der London Sphinx Thutmoses darstellt, hat aus verschiedenen Gründen schon was zu sagen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Die britische Monarchie ist reich mit antiken Traditionen und Symboliken und sie versuchen nicht diese Zusammenhänge zu verbergen. Sie erwähnen sie nur nicht oder beantworten keine Fragen darüber aber die Zeichen und Symbole sind da, für wahrnehmende Augen klar zu sehen, wieder und wie immer versteckt im deutlichen Sichtfeld. Wenn man das königliche Wappen betrachtet, das royale Abzeichen und der Krönungsstuhl demonstrieren diesen Zusammenhang klar. Die Beweise, die verbinden, dass diese Herrscher zu dieser Blutlinie gehören existieren und alle Informationen die diese Behauptungen bestätigen, sind innerhalb des öffentlichen Staatsbesitzes verfügbar. Es liegt an euch selbst diese Punkte zu zusammenzufügen.

Wichtiger jedoch ist die Tatsache das sich in den letzten 200 Jahren hinter dieser herrschenden Blutlinie eine andere Elite Klasse entwickelt hat. Ähnlich wie eine Priesterschaft, welche in den Schatten verborgen bleibt. Die schattenhafte Priesterschaft sind die Geldwechsler, die internationale Banking-Elite, bestehend aus 13 einflussreichen Familien und es ist diese Schattenelite, die schlussendlich die Dinge im Hintergrund kontrollieren. Diese Kontrolle erfolgt durch geheime Manipulation des globalen Geldsystems und bleibt durch ein kompliziertes Netz von geheimen Gesellschaften miteinander verbunden, durch welche auch die Kontrolle über den Geldfluss, allen Ressourcen, allen Lebensmitteln und am wichtigsten, allen Informationen durch Manipulation der weltweiten Bildungseinrichtungen und korporalen Massenmedien erreicht wird. Viele von diesen kleinen geheimen Gesellschaften kann man vergessen, wenn man die Existenz von den anderen bedenkt, aber alle Führen zurück zu einer Tafelrunde von sechs, und schließlich zu einer einzigen die von einer Handvoll Individuen besiedelt wird. Es ist diese Handvoll von sehr starken Männern die alle anderen Gesellschaften kontrollieren, und durch sie den Herzschlag der ganzen Welt.

Die Gesellschaft, die ganz oben sitzt, wurde durch die Tempelritter Traditionen im Jahr 1776 in Bayern gegründet, durch einen Mann namens Adam Weishaupt, und das ist der Befehl der Illuminati. Der Mann, der Weishaupt für diese Aufgabe beauftragte, war Mayer Amschel Rothschild, und das wurde getan um einen Plan durchzuführen, der von Rothschild und den Köpfen von 12 anderen Familien bei einem geheimen Treffen in 1773 erdacht wurde. Diese Familien beinhalteten die Warburgs, die Schiffs und die Oppenheimer. Die Illuminati ist seitdem die stärkste Gesellschaft der Welt geworden und seit den letzten 230 Jahren dient sie der Rothschild Familie mehr als ein halb des totalen Weltreichtums für sie anzuhäufen, auf Kosten von Millionen an unschuldigen Leben. Der gehortete Reichtum allein von dieser einen Familie könnte bequem jeden Mann, jede Frau oder Kind auf der Erde ernähren, bekleiden und Unterkunft bieten. Und das ist nur eine von den 13 Illuminaten Familien.

Das Ziel der Illuminaten ist schon immer ein einfaches gewesen, nämlich mit allen möglichen Mitteln totalen Besitz und Kontrolle über nicht weniger als jeden Rohstoff, jede Regierung, jeden Stein, jeden Wassertropfen, jeden Grashalm und jedes Lebewesen, Mensch und Nichtmensch auf der ganzen Welt. Und seit dem Beginn von über 230 Jahren steuert die Order der Illuminati ihre Mitglieder unermüdlich, unbarmherzig und unbeirrbar auf den Erfolg ihres einzigen ultimativen Ziels hin. Durch Geheimhaltung waren sie bis jetzt extrem erfolgreich in ihren Bemühungen, in der Tat so sehr das Wir, gerade jetzt in der Zeit Leben wo sie vorhaben zu sehen, wie diese langfristige Arbeit ihre Früchte trägt. Die Situation die wir in dieser Welt gerade erfahren ist tatsächlich das Endspiel der Illuminati. Das ist ihr großes Greifen nach Ultimativer Stärke und Massen Bevölkerungsreduzierung.

Manche Leute behaupten die Illuminati seien nur ein Mythos und was man wirklich beschuldigen müsse, sind Organisationen sowie Zionismus aber ich versichere euch das dies nicht der Fall ist. Es geht viel tiefer als Zionismus und solche Leute haben bloß ihr Visionsfeld begrenzt. Sie haben sich mit einer Antwort eingeschlossen, die ihren Glauben unterstützen, und weigerten sich tiefer zu tauchen. Sie sehen das größere Bild nicht. Der griechische Philosoph Sokrates hat mal gesagt das wahre Weisheit darin besteht zu wissen, wie wenig wir eigentlich wissen und er hatte absolut recht und deshalb ist es wichtig einen offenen Verstand zu behalten und zu erlauben, dass dein Glaube flexible genug ist, sich verändern zu können, wenn neues Wissen benötigt wird. Und es ist wichtig auf alle Informationen zu hören und nicht nur auf diese, die deinen Glauben verstärken, weil diese Verschwörung reicht, sehr tief und Zionismus und der jüdische Einfluss über das Geldsystem ist bloß eine Schicht davon – und sie reicht noch tiefer als sogar die Illuminati. Diese die wir als Illuminati kennen sind bloß die Schatten Herrscher!

Der Plan der sich in dieser Welt heute entfaltet ist in der Tat ein alter und es ist ein sehr komplexer Plan, aber so ist es nicht mit dem Kontrollsystem, welches da ist, die Leute zu ihrer Existenz zu verblenden. Dieses Kontrollsystem scheint nur kompliziert zu sein, aber in der Realität ist es nicht. In der Realität, ist es sehr einfach und sehr zerbrechlich, jedoch ist es die scheinbare Komplexität, dass es so gut verborgen hielt, und es ist auch sehr versteckt gehalten worden durch den Aufbau einer Verschwörungskultur, um über so einem Konzept zu spotten und zu lachen.  Tatsächlich ist die Kreation, starke Vermehrung solcher Kultur und die Förderung ständigem Gespötts darüber immer ein wertvollster Vermögenswert der Illuminati gewesen die Realität der Gesellschaftlichen Existenz zu verdunkeln.

Das ganze Illuminati System wird heute von der Krone kontrolliert, und was genau ist die Krone? Im Gegenzug zum populären Glauben, die Krone bezieht sich nicht auf die royale Familie oder die britische Monarchie, aber auf die innere Stadt von London, welche tatsächlich eine Firma im privaten Besitz ist, die als komplett getrennter souveräner Staat agiert, außerhalb der Gerichtsbarkeit von England, das gleiche wie bei den 2 Schwester Staaten von Vatikan und Washington Distrikt Columbia. All jene kombiniert bilden das Empire der 3 Städte.

Die meisten Leute sind sich dessen komplett unbewusst das, wenn sie der Krone ihre Treue schwören, schwören sie eigentlich Treue zu einem korporativen Reich welches von 13 Illuminati Familien besitzt wird. Das sind die gleichen privaten Individuen, die auch indirekt die Weltbank besitzen, und bedienen. Und was genau macht die Weltbank? Nun, abgesehen von anderen Dingen, die weltweiten Ölpreise zu kontrollieren, leiht sie ganzen Ländern Geld um ihre federalen Reserven Banken zu versorgen und Zinsen auf Darlehns zu sammeln, welche durch die Besteuerung der Jobs von jeder Person des Landes bezahlt werden

 

Jetzt lasst mich euch das nochmal erklären sodass ihr es klar versteht wie dies wirklich funktioniert:

Wenn du in einem Land mit einer Federalen Reserven Bank lebst, dann die Weltbank, ein privat laufendes Unternehmen welches Geld legal aus dünner Luft erzeugen kann ist jemand der dein Land mit Geld versorgt, zu zinsen …. und du als Individueller wirst aufgefordert Steuern auf deine Arbeit zu zahlen, um die Zinsen der Kredite deiner Regierung von dieser privaten Bank abzuzahlen. Viele Leute werden in die Irre geführt und glauben, dass ihre Steuern für die Infrastruktur bezahlt werden und ohne Steuern, gäbe es keine Straßen, keine Schulen und das Land würde zusammenbrechen, aber das ist völliger Quatsch! Die Regierung hat das legale Recht ihr eigenes Geld zu machen und ihren Wert zu kontrollieren. Aber das machen sie nicht! Sie leiht Geld von einer privaten Bank und benutzt diesen Bankkredit, um für die Infrastruktur zu bezahlen und dann wirst DU besteuert um IHRE Zinsen von deren Kredit zu bezahlen. Zinsen, von einer geschäftlichen Perspektive ausgesehen, ist purer Profit für die Internationalen Banker.

Wie auch immer du es siehst, ein Ding muss sehr klar verstanden werden, und zwar das jede Person in der westlichen Welt, die einen Job hat, gezwungen wird, jedes Jahr Steuern im Wert von 3 Monatslöhnen wegzugeben und dieses Steuergeld geht direkt in den Taschen der privaten Individuen die diese Weltbank besitzen und kontrollieren.

Es ist ein großer, privat laufender Betrug! Und wenn du es jemals erlaubst, dir einen Mikrochip implantieren zu lassen und wenn dann noch das Bargeld abgeschafft wird, was ihr Plan ist, dann werden alle Rechnungen und Steuern automatisch von deinem Konto entfernt, wenn sie überfällig sind, egal ob du das Geld noch schuldest oder nicht, und wenn du dich über das System aufregst, können sie einfach deinen Chip abschalten. Da der ganze Handel nur vom Chip abhängt, wirst du kein Essen mehr kaufen können, keine Miete bezahlen oder irgendetwas … und da wird es absolut nichts mehr geben, was du dagegen tun könntest. Und das ist ihr Ziel – die Größe der Erd-Bevölkerung zu reduzieren und denjenigen die übrig sind einen Chip zu implantieren. Dann ist das Spiel gewonnen und es herrscht totale Kontrolle über die Welt und jeder der darauf lebt ist in den Händen eines Internationalen Kartells von Kriminellen Bankern.

Dieser ganze Betrug wird zurzeit geplant und sehr methodisch durchgeführt. Es sind diese Leute, ihre Handlanger und Marionetten, die an Versammlungen teilnehmen wie Bilderberg Versammlungen und den Bohemien Grove Sommer Festivals und die sich noch fest an den Schulen der antiken Mysterien halten, welche von Bill Cooper als Antike mysteriöse Religion erwähnt wurde. Jedoch ist es mehr ein Kontroll-Mechanismus designed, ein ultimatives Ziel zu erreichen anstatt eine Religion.

Obwohl es mit Ritualen zu tun hat und viele es „Schwarze Magie“ bezeichnen würden, ist es einfach ein System – das Illuminati System, und obwohl ihre Arbeiten den Nicht-Experten als kompliziert erscheinen, in der Realität ist es ziemlich einfach und es ist auch sehr leicht zu sehen, wenn jemand die korrekte Art die Dinge zu sehen erhalten hat. Und da gibt es definitiv einen Zweck und Grund in der ritualischen Natur dieses Systems mit der Verwendung von Numerologie, Symbolik und Ritualen, und all was man benötigt, ist ein tieferes Verständnis der wahren Natur des Universums und wie wir alle damit verbunden sind. Jedoch dieser Film konzentriert sich auf das System selbst und der Schlüssel zum System wie es funktioniert was durch geheime Kontrolle der Geldversorgung durch wenigen Leuten geschieht.

Es ist entscheidend das die Leute sich dessen bewusst werden, weil die Methoden durch die sich die Gesellschaft von diesem Kontrollsystem befreien, könnte sehr einfach sind, wenn mal eine Person ein Verständnis der wahren Realitäten dieser Welt in der wir leben erworben hat. Und das ist keine allzu schwierige Aufgabe, wie du zuerst denken magst aufgrund dieser Komplexitäten. Die Illusion die, die Elite geschaffen hat und die meisten Leute als Realität wahrnehmen, ist eine sehr zerbrechliche.

 

Sie ist zerbrechlich, weil es nicht die Realität ist!

 

Die Realität ist, dass die Welt überhaupt nicht so sein muss, sie muss nicht in die Richtung steuern, in welche sie gerade steuert, die Leute müssen nicht in einem endlosen Meer der selbst erzeugenden Schulden leben, es müssen keine Kriege geführt werden und Kinder müssen nicht verhungern und glaub nicht das die Leute verhungern, weil die Welt überbevölkert ist, glaubt nicht an das, was euch im Fernsehen gesagt wird, die Welt ist überhaupt nicht überbevölkert. Lasst es uns tatsächlich mal realistisch betrachten mit einem einfachen Vergleich zwischen Bevölkerung und Landmasse und wir können eine schnelle grobe hypothetische Schätzung machen, um dies sehr leicht zu demonstrieren.

Es leben ungefähr 6 Milliarden Leute auf dieser Welt und es gibt 2.97 Millionen Quadrat Meilen an Land auf dem Insel Kontinent Australien. 2.97 Millionen Quadrat Meilen kann man aufteilen in 1 Billion, 900 Millionen, 800.000 Quadratfuß (4047 qm) was wiederum 7 Milliarden, 603 Millionen 200 Tausend … Viertel-Quadratfuß Blocks an Land entspricht (1000 qm). So könnten wir theoretisch jeder Person auf der Welt einen Viertel-Quadratfuß Block an Land geben und sie alle würden auf eine Fläche der Größe von Australien passen.
Jeder würde genug Land besitzen, sodass alle Gärten haben könnten, um einen eigenen beträchtlichen Essensvorrat anzubauen, und wir hätten noch immer 1 Milliarde, 603 Millionen und 200 Tausend Viertel-Quadratfuß Blocks (1000 qm) oder ein Gebiet ungefähr halb so groß wie Queensland was übrig bleibt plus den ganzen Rest der WELT. Jetzt pausiert und lasst diesmal für 1 Sekunde in euer Gehirn einsickern. All die Leute, das sind jeder Mann, Frau und Kind auf dieser Erde würden bequem auf Australien passen. Jede einzelne Person könnte einen 1000 Quadrat Meter an Land besitzen und wir würden noch immer halb Queensland und den ganzen Rest dieses Planeten übrig haben der komplett unbesiedelt ist.

Die Welt ist überhaupt nicht überbevölkert. Das Ganze ist einfach nur sehr schlecht organisiert und du brauchst überhaupt keine Zweifel haben, dass dieses schlechte Management absichtlich ist. Es ist auch methodisch. Es würde jedoch sehr einfach sein diese Dinge zu ändern und alles, was benötigt wird, sind Leute die dazu aufwachen das Sie so sehr belogen und betrogen werden – und dies trifft jeden.

Die Leute müssen wirklich mal verstehen, wie dieses System eigentlich funktioniert, weil dieses schlechte Management verkrüppelt die Welt und die Leute. Die Methoden, die verwendet werden, um das zu tun, werden wahrlich transparent, wenn eine Person erst mal eine klare Vision erhält, um dies zu sehen, und die Leute müssen wirklich ihre Augen öffnen, um es jetzt zu sehen, weil jetzt wo die Welt kleiner gemacht worden ist, alle Ressourcen entdeckt wurden und es keine Grenzen mehr gibt zu erobern, beabsichtigt die kriminelle Elite eine Massen-Bevölkerungsreduzierung vorzunehmen und ihr Plan dies durchzuführen ist schon auf dem Weg. Die machen es im Mittleren Osten mit Kriegen, in Ländern wie Afrika durch Hungersnot und jetzt in den westlichen Ländern durch Wasser Zusatzstoffe, Chemtrails von Flugzeugen und durch die Einführung von giftigen und Nährstoffschwachen genetisch manipuliertem Essen. Das wird schon sehr bald ins nächste Level gebracht mit der globalen Umsetzung von Codex Alimentarius, eine hinterhältige Festlegung von Essensrichtlinien die weltweit eintreten.

Aber die Leute fangen jetzt an aufzuwachen und realisieren das nicht alles richtig ist und sie fangen an auszusprechen. Die Polizei muss diese Situation verstehen und etwas unternehmen dieses Problem auch anzusprechen. Das ist sehr wichtig und es gibt keinen Grund das die Polizei gegen diese Leute vorgeht die aufwachen und gegen dieses korrupte System sprechen, denn auch die Polizei wird genauso schlimm betrogen und irgendwie sogar noch schlimmer als jeder andere. Schlimmer, weil es ist, die Polizei, die gezwungen und reingelegt wird, diese elitische Korruption von Marionetten Regierungen zu verteidigen, die von den Bankern in die Welt gesetzt worden sind und diese Beamten zur Befolgung zwingen durch die Verwendung von kreativen Namen zu öffentlichem Erwachen wie „soziale Unruhelosigkeit“ oder „Zivilen Ungehorsam“ und durch Einführen einer roboterartigen Festhaltung zur Autorität in den Gedanken der Polizisten als eher eine starke Einrichtung von moralischen Werten.

Die Polizei sollte in diesen Fällen zu den Leuten stehen denen sie geschworen haben zu beschützen, nicht blind den Anweisungen folgen, die ihnen von der Kriminellen Elite gegeben worden sind. Die Polizei muss realisieren, dass auch sie Leute sind, von denen gestohlen wird und der Weg dieses System zu vernichten sind die Leute, die Polizei und jeder andere die, dem einfach nicht mehr zustimmen. Und auch die Politiker, die sich dem korrupten Geld-Kartell beugen und diese lächerlichen Gesetzmäßigkeiten verordnen lassen. Diese Politiker müssen ernsthaft über das nachdenken, was sie tun. Sie müssen realisieren, dass diese Geld-Kartelle sich nicht um sie und ihre Familien kümmern, diese Politiker haben Kinder und Großenkeln die auch in dieser Welt leben müssen die geschaffen wird. Lass dich nicht auf den Arm nehmen, dass es einen Politiker gibt, der in einer Machtposition und keine Marionette ist. Alle sind Marionetten des Geld-Kartells ohne Ausnahme. Diese Leute mögen zwar an die Macht gewählt worden sein aber der Voting Prozess ist einfach nur ein Kino für die Massen, um für eine Illusion des Wahlrechts der Leute zu werben. Diese Leute mögen für einen bestimmten Kandidaten wählen aber sie dürfen nicht entscheiden wer diese Kandidaten sein sollen die sich zur Wahl aufstellen lassen.

Die Leute in dieser Welt müssen ihr eigenes Potenzial erkennen aus dem Traum zu erwachen, in dem sie leben. Vergiss was dir übers Fernsehen gesagt und zu was du trainiert wirst, weil es ist, eine Lüge. Fernsehen gibt es um die Leute zu trainieren WAS sie zu denken haben und WIE sie handeln sollen. Ende der Liste!  Es ist nicht mehr als ein Propaganda Werkzeug, das erfolgreich 95 % der Leute in der westlichen Welt den Kopf gewaschen hat, indem sie die Leute mit erfundenen News und Missinformationen füttern, und den Leuten eine völlig falsche Wahrnehmung der Welt und der Beziehung zueinander geben. Schalte den Fernseher aus und lass ihn aus! Nach ungefähr einem Monat ohne Fernsehen, wirst du überrascht sein, wie viel besser und gesunder du dich fühlst.

Es muss von allen Leuten klar verstanden werden, dass die Elite nur über die Leute Macht hat, was die Leute selbst ihnen gewähren, also hör auf es ihnen zu geben. Hör auf das zu tun, was das Fernsehen dir sagt, und hör auf dieses System zu befolgen. Verstehe, dass es wirklich keine Trennung zwischen den Leuten auf der Welt gibt, egal wer sie sind oder woher sie kommen. Wir sind alle Leute und wir sind alle eins. Es ist durch diese permanente Illusion der Trennung, durch die das System funktionieren kann, aber um es zum Laufen zu bringen, benötigt es öffentliche Befolgung. Hör auf zu befolgen und du wirst dieses System lahmlegen. Du wirst es komplett lahmlegen, weil wenn die Leute aufhören zu befolgen, wird es einfach implodieren. Es wird zusammenbrechen wie ein Kartenturm. Und alles, was man dazu braucht, ist globales Bewusstsein wie es wirklich funktioniert.

Wir haben einen Wendepunkt in der Geschichte erreicht und der Schleier der Geheimhaltung der das Illuminatisystem immer umgab ist jetzt endlich gehoben worden. Jetzt ist es an der Zeit, dass sich die Leute gegenseitig um sich kümmern und nicht um das System. Es ist wirklich so einfach, und die Welt ist jetzt fast an der Grenze das dies passiert, weil das Bewusstsein unter den Leuten wächst. Immer mehr Leute wachen jeden Tag auf und sie verbreiten dieses Wort, so wie wir es tun, sollten so oft und so laut wie möglich, weil die Massen die noch schlafen müssen wirklich aufgeweckt werden zu den, was geschieht. Es gibt buchstäblich nichts, was wichtiger ist als dieses Problem und dieser Plan geht noch tiefer als das Internationale Geld-Kartell. Es sind wirklich tiefe dunkle Kräfte am Werk die die Dinge hier kontrollieren aber es ist durch die Manipulation des Geldsystems, das die globale Kontrolle erhalten bleibt und es ist dieses System, das zuerst angesprochen werden muss.

Für uns ist es sehr gut über diese Dinge zu sprechen, weiter zu lernen und neue Informationen darüber zu sammeln aber die Zeit nur Informationen zu sammeln ist schon vorbei. Was jetzt gebraucht wird, ist ACTION, und es wird sehr schnell gebraucht, weil die Gefängnistür sich jeden Moment schließen wird.

Bitte verstehe, dass diese Leute vorhaben 80 % der Welt-Bevölkerung zu reduzieren und das könnte höchstwahrscheinlich auch dich inkludieren. Das ist kein Witz und es ist keine wilde Verschwörungstheorie. Es ist die absolute Wahrheit und dieses Problem muss ernsthaft angesprochen werden. Alle Informationen darüber wie sie das Machen wollen sind im öffentlichen Staatsbesitz verfügbar, obwohl du es natürlich nicht in den Mainstream Medien berichtet hörst, weil die Geld-Kartelle verfügen über die Mainstream Medien.

Was wahrlich in dieser Zeit gebraucht wird, sind gute Leute auf dieser Welt, die jetzt handeln. Der Schlüssel liegt in der Liebe und Einheit unter allen Menschen, weil es spielt, keine Rolle, wer du bist, in welchem Land du lebst oder woher du kommst. Es macht keinen Unterschied ob du schwarz oder weiß bist, christlich oder muslimisch, oder Jude. Es spielt überhaupt keine Rolle was dein Glauben ist weil das Gefängnis, was errichtet wird, trifft jeden gleich. Die derzeitige Welt, die wir erlauben zu entstehen ist für unsere Kinder und es ist nicht Wert in so einer Welt zu leben, und wenn wir einfach die Situation zulassen und sie auf ihren derzeitigen Weg fortschreitet, verdammen wir unsere Nachfahren zur Hölle auf Erden, aber WIR sind viele und SIE sind wenige und es darf einfach nicht zugelassen werden.

Es ist an der Zeit das die Leute auf der Welt aufhören und realisieren das die Trennungen die angeblich unter uns existieren nur eine Illusion sind. Es gibt keine Trennung. Es ist Zeit, dass jeder von uns die Wahrheit versteht. Es wird Zeit an die Welt und uns gegenseitig in einem Liebeszustand zu nähern als in einem Zustand von Angst. Es wird Zeit für dich in die Quelle einzutauchen und dein eigenes Potenzial zu erkennen, und es ist Zeit für alle von uns kollektiv beieinanderzustehen und die Hauptursache dieses Problems zu verstehen.

 

Und alle von euch müssen diese Information verbreiten und es ist sehr wichtig das Du es machst.

 

Dieses Problem ist zu wichtig um es zu ignorieren, und wenn du nicht Teil der Lösung bist, bist du Teil des Problems, es gibt einfach kein da zwischendrin.

Bring alle Wahrheitsfakten dieser Welt zusammen unter eine Schlagzeile. Die Schlagzeile der menschlichen Einheit. Legt all eure Unterschiede beiseite und arbeite die kleineren Details näher aus. Egal wer oder was die ultimative Intelligenz hinter all diesem Plan für globale Kontrolle ist, alle müssen klar verstehen das die Faschistische Neue Welt Ordnung, die eingeführt wird und die Globale Massen Bevölkerungsreduzierung die auf der ganzen Welt stattfindet von der kriminalen Bank Elite ausgeführt wird.

Das Geldsystem ist der Kopf der Schlange!
Schneide den Kopf von der Schlange und der Rest wird verwelken und sterben.
Die Zeit zu reden ist jetzt vorbei und die Zeit für Action ist gekommen. Es ist jetzt Zeit, dass die Leute dem System nicht mehr zustimmen.

 

JEDER!

 

Hör auf es zu befolgen und du wirst es ausschalten. Die Best Art der Nicht-Befolgung ist Liebe. Nähre dich jedem Problem mit Liebe, eher als gehorsam den Befehlen zu folgen, die dir von einem Kommandanten Beamten gegeben werden, und eher das zu tun, was für dich persönlich richtig ist. Mach, was eigentlich richtig ist. Und wenn ein Führer dich in den Krieg schicken will, dann sag Nein Sir, ich werde für sie keine Kinder mehr von anderen Leuten umbringen. Du wirst gehen müssen und es selbst machen. Du wirst vom Militär ein Feigling genannt, aber das ist nicht der Fall. Es ist viel leichter für die Prinzipien zu kämpfen, als sie zu erfüllen, und es braucht eine weit mutigere Person dafür aufzustehen für das, was richtig ist und ins Gesicht der Autorität zu spucken als nur blind den Befehlen zu folgen aufgrund Angst vor Konsequenzen. Verstehe, dass wir alle eins sind und der Schlüssel zu echter Veränderung und Einheit in dieser Welt in Liebe liegt.

Man braucht keine Gewalt, keine Waffen, keine Schlagzeilen, keine Slogans, kein Gruppendenken, nur die vereinte Tat von globaler Nicht-Befolgung. Nicht-Befolgung für alles, was mit Konflikt zu tun hat, mit den Richtlinien unterstrichen in der universalen Deklaration der Menschenrechte würde ein guter Start sein. Hör auf diesen Leuten die Macht zu geben dich zu kontrollieren. Verstehe die einzige Macht, die sie haben ist, die macht, die die Leute selber ihnen geben. Verstehe das Ungerechtigkeit zu einem, Ungerechtigkeit zu allen ist. Ungerechtigkeit zu ihm ist Ungerechtigkeit zu dir und da sollte kein grauer Bereich in deinem Kopf sein, was dagegen spricht. Jeder muss aufhören dem mitzugehen und es muss sofort getan werden. Es ist an der Zeit den Kopf von der Schlange zu trennen.
Die Revolution kommt nicht!

Die Revolution ist jetzt!

 

Es ist viel leichter für die Prinzipien zu kämpfen, als sie zu erfüllen und es braucht eine weit mutigere Person für die Dinge aufzustehen und ins Gesicht der Autorität zu spucken als nur blind den Befehlen zu folgen aufgrund Angst vor Konsequenzen. Verstehe, dass wir alle eins sind und der Schlüssel zu echter Veränderung und Einheit dieser Welt in Liebe liegt.
Es ist an der Zeit das Ganze auszuschalten und es aushungern zu lassen.
Fang jetzt an!

 

 

 

2 Antworten zu “Kampf gegen die globale Ordnung durch nicht Befolgung des Systems

  1. Es spielt keine Rolle, wer die Banken beherrscht. Wir müssen diese Herrschaft mur beenden indem wir Monetative oder Freigeld einführen. Sprich den privaten Banken das Geldschöpfen untersagen. Geld nicht mehr als Kredit entstehen lassen. So wird ihre Macht zerbröseln und langsam zerfallen.

  2. Jeder muß seinen Teil dazu beitragen und wenn es nur die Verbreitung der wahren Hintergünde unseres Dilemmas auf der Erde betrifft. Egal wie klein oder machtlos sich Jemand fühlt ; Gemeinsamkeit macht stark.Glaube und Mut zur Liebe als stärste Mcht führt zu Gerechtigkeit… Faschismus und Kapitalismus dagegen zu Krieg Hass und Vernichtung….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s