Weltweite Revolution 15.10.2011 (Artikel 1) Grund 4

Grund 4 Atomenergie,Alternative Energie und Anonymous

Anonymous

Anonymous distanziert sich von Anonymous Pressemitteilungen wie z.B Operation Iran, Operation Libyen, Operation Syrien an Ihrer professionellen Gestaltung erkennt man das sehr viel Geld in diese Operation floss, das sind NATO-Operationen sie fordern nicht mehr oder weniger eine militärische Intervention der NATO in diese Länder! Anonymous unterstützt keine Kriege! Anonymous distanziert sich auch von Hack-Angriffen! Auch Hier glaubt den Medien kein Wort!

Anonymous sollte in Zukunft nur als freie Meinungsäußerung benutzt werden oder für Menschen die sich echt für Freiheit engagieren.

Das hat TheAnonPress vor kurzem gepostet TheAnonPress

We are not just one single person, group, or community who call ourselves Anonymous. We are not just hackers like the media says and has corrupted you with it. We are you.

Auf ihrem Youtube Kanal findet man meist die Operation die wirklich in Verbindung mit Anonymous stehen : http://www.youtube.com/user/TheAnonPress

Das musste kurz über Anonymous gesagt werden damit es keine Missverständnisse in Zukunft gibt, und da Anonymous in Zukunft wichtig ist für Länder die ihre Meinung in der Welt wiederspiegeln wollen.

 

 

 

 

Atomenergie,Alternative Energie

Im südfranzösischen Atomkraftwerk Marcoule hat sich Agenturberichten zufolge eine Explosion ereignet. Demnach explodierte ein Ofen in dem Kernkraftwerk berichtet die welt.de und co !

Die anderen 1000 Atomkraftwerke, wo auf dieser Welt schon radioaktives Material verloren haben und die 2000 Atombombentests oder Uranmunition, wovon die Massenmedien natürlich nicht berichtet haben, waren ja nicht so schlimm wie Fukushima, Tschernobyl oder dieses Hier! FUCK OFF die ganze Welt ist radioaktiv verseucht!

Hier können sie mal kurz schauen wieviel Atombomben Test es schon gab, hier sind die Atomkraftwerke nicht miteingerechnet !

 

Die Erde, ein Planet im Solarsystem des Sterns: Sonne

An diesem Ort ist Strahlung normal, die Erde steht unter täglichen Beschuss von Radioaktiven Teilchen die uns aber nichts anhaben können, weil die Strahlung gering ist. Klar könnten da jetzt die Atomlobbyisten behaupten das dass ja dann auch normal ist, das wir Atomkraftwerke bauen, da ja sowieso schon Radioaktivität besteht. Aber das ist es keineswegs: gerade durch das bauen der AKWs und das benutzen wird der Strahlungswert verhundertfacht nein sogar vertausendfacht. Das entspricht halt der hälfte einer Atombombe, das AKW selbst ist eine einzige Tickende bombe, aber in der Umgebung werden Menschen wegen der Strahlung krank und bekommen Leukämie oder Krebs. Also ist es keineswegs normal Energie so zu gewinnen, die Revolution für die Energiewirtschaft durch Nuklearenergie ist in wirklichkeit ein höllentor zur vernichtung des derzeitigen Lebens auf der Erde.

Planet Erde, neben der Sonne der bald zweitradioaktivste Körper im Solarsystem!

 

 

 

Norwegen bietet uns seit längerem Alternative Energie:

 

Ob Freie Energie eine Illuison ist kann man erst genau sagen wenn wir Forscher haben die Unabhängig arbeiten dürfen!

Zensur der Wissenschaft

 

Nikola Tesla – Erfinder Magier Prophet 1-5

 

Freie Energie Teil 1 Wolfgang Wiedergut

Viktor Schauberger Die Natur kapieren und kopieren part 1 von 8

 

Erneuerbare Energie: Wasserwirbelkraftwerk GWWK.ch Schweiz! die Bananenrepublik

 

Bauanleitung Freies Energiegerät Gravitationsrad Part 1

 

Der Magnetmotor – Freie Energie – The never ending Energy – Magnetic Motor

 

Pyramiden Energie – freie Energie

 

 

Linksammlung Erneuerbare Energien Facebook Gruppe

 

 

 

Ich bin mir sicher dass zurzeit viele, viele Menschen das Warten auf den Wandel satt haben und sich nichts mehr wünschen als dass endlich etwas geschieht!
Bist du einer von denen, Die es satt haben im Hamsterrad zu rennen, für eine Zukunft die Keine ist?
Wir könnten versuchen aus den alten „Systemfehlern“ zu lernen und eine völlig neue Art von leben und zusammenleben könnte entstehen.
Steh auf, schalte den Fernseher ab und geh am 15. Oktober zu einer der vielen Demos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s