Weltweite Revolution 15.10.2011 (Artikel 1) Grund 1

Am 15.10.2011 wird eine weltweite Revolution stattfinden, in allen Ländern, in allen großen Städtern.
In diesem Artikel achten wir nur auf die Internationalen Probleme wo uns Anlass zu Empörung geben sollen, in dem nächsten Artikel behandeln wir dann die nationalen Probleme die uns Gründe geben sollen uns zu engagieren für unser Land, und diese Welt.
Wir müssen eins noch wissen am 15.10.2011, werden wir die Regierungen nicht stürzen das wäre nur eine Wunschvorstellungen, wir sind aber zum ersten Mal dazu in der Lage ein großes globales Netzwerk zuerschaffen mit der Hilfe des Internets können wir uns alle miteinander verbinden und vernetzen und eine große Gruppe werden mit kleinen Zielen, in der Vergangenheit gab es viele Gruppen wie z. B. Anonymous und echte Demokratie jetzt.Dieses Mal müssen wir uns aber zu einer Gruppe verbinden, wo nicht gestritten wird, wer links oder rechts ist, wo nicht um seine Meinung gekämpft wird, dieses Mal werden wir uns als Brüder und Schwestern verbinden und schauen nur auf unsere gemeinsame Ziele und unseren gemeinsamen Feind danach wenn wir unsere Ziele errreicht haben können wir gerne über unsere verschiedene Meinungen streiten.
Wir können gegen diese Regierungen gehen wenn wir groß genug sind können wir demokratische Waffen benutzen um wieder die Macht dem Volk zurück geben.

Achtet dieses Mal nicht auf Rechts oder Links…
Achtet dieses Mal nicht auf Schwarz,Gelb,Rot oder Weiß…
Achtet dieses Mal nicht auf Weiblich oder Männlich…
Schaut auf eure Gemeinsamkeiten als Mensch…

1 Grund die 3 Welt :
In Afrika sterben Hunderte Kinder an Hungersnot, hier wird ihnen mal kurz erklärt, warum Menschen dort eigentlich Hunger erleiden müssen:

Das Geld, das die reichen Länder der Erde an sechs Tagen für ihr Militär ausgeben, würde ausreichen, um damit alle Kinder der Erde zur Schule zu schicken.

Das hat die Kinderrechtsorganisation Save the children herausgefunden.

Das heißt, wenn man keine Waffen mehr produzieren würde und keine Kriege mehr führen würden, könnte man innerhalb eines Jahres die Hungersnot beseitigen,
die Menschen dort hochwertig ausbilden, und eine sehr gute Infrastruktur bauen!
Wenn sie das überhaupt wollten, viele Stämme wollen diese Demokratie nicht und leben lieber mit der Natur zusammen, leider wurden so gut wie alle Länder der 3.Welt schon globalisiert durch Revolutionen, Bürgerkriege angestiftet durch diverse bizarre Organisationen unsere westlichen Welt.
Durch die Globalisierung müssen sich die Länder durch Produkte aus dem Ausland ernähren und Strom beziehen, das heißt sie müssen das zahlen was die Wall Street Globalisten Finanz Zocker für sie ausspielen!

Eine Doku, was in den Ländern vor sich geht, wo sie ihre Marionetten erfolgreich eingesetzt haben:


Im Artikel 1 Grund 2 schreiben wir über  den islamistischen Terror und die arabische Welt wie Amerika mit Hollywood die ganze Welt belog !

Artikel 1 Grund 2 erscheint am 12.09.2011 !

5 Antworten zu “Weltweite Revolution 15.10.2011 (Artikel 1) Grund 1

  1. lasst uns eine Revolution der Herzen in Gang setzen !! (alle anderen erfolgreichen R´s waren gekauft oder verraten) das Herz läßt sich nicht betrügen – daher s.o. lGr

  2. So gerne ich das auch erleben würde, aber es ist tatsächlich, wie es immer beschrieben wurde… Die menschen LIEBEN ihre Versklavung! Es sind zu wenige, die wirklich die Wahrheit suchen und sie hören wollen! Leider! Erst wenn sie nichts mehr zu essen haben oder in totaler Armut Leben werden sie nachdenknen, aber dann kommt wieder so ein Schlps und Kragen Schmieriger Typ und erzählt ihnen was vom Schlarafenland und das verdummte Volk fällt wieder darauf rein!

  3. KLasse sache hinter euch leuten kann man sich nur stellen, schaut euch die Marionetten im Fehrnsehn an, ich würde niemand davon trauen, die machen was sie wollen ! Geld regiert die Welt, das wird einem schon im Kindesalter gesagt, aber ich möchte das nicht. Internet du Wundermacht !! Bitte werden diesmal die Stimmen der Menschen gehört!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s